Di, 20.12.2022

Weihnachtskonzert 2022

Kurz vor Beginn der Ferien stand das große Weihnachtskonzert der Internatsschule Schloss Hansenberg als besonderer Jahresabschluss an. 

Das außerordentliche Engagement und der große Enthusiasmus von über 100 Schülerinnen und Schülern hat alle mitgenommen und berührt. Aber nicht nur in der Basilika Johannisberg, sondern auch weltweit (Zürich, San Francisco, Perth usw.) hat das Konzert die Herzen erreicht. 

Ein besonderer Dank gilt auf jeden Fall den Technikerinnen und Technikern (Ton – Stream – Licht), die mit äußerster Konzentration und Präzision, inkl. Aufbauten, gearbeitet haben und das möglich gemacht haben. Das war eine absolut außergewöhnlich tolle Leistung! 

Das Video ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=OC-tq6IbnME

Wunderbare, stimmungsvolle Momente mit einem eindrucksvollen, abwechslungsreichen und vielseitigen Programm waren zu erleben. 

Wir wünschen damit allen, die der Schule verbunden sind, wunderbare, erholsame Ferien und ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!