Sa, 15.11.2003

Tischfußballturnier am Hansenberg

Zwischen den Herbst- und den Weihnachtsferien fand der erste offizielle Vergleich im Kickern statt. Diese überaus sportliche Pausenaktivität ist schon fast zu einem Kult- oder Prestigesport am Hansenberg geworden. In diesem besagten Turnier trafen alle, die teilweise immer noch fest daran glaubten kickern zu können, gegeneinander an. Nach einer packenden Vorrunde in den (fair?) verteilten Gruppen, kam es dann zum Finale. In 25 Minuten wurde das packende Spiel mit am Anfang noch sechs begeisterten Fans, die dann bis zum Ende auf einen einzigen Hartgesottenen abschrumpften, in drei Sätzen zugunsten von Hanns Hagen Goetzke gegen Alexander Paul entschieden.

Zu guter Letzt bekamen dann beide Finalteilnehmer einen Kinogutschein von Herrn Leppla gesponsert.