Mi, 04.05.2005

Schüleraufführung Musical Grease

Jeder kennt Grease, es ist eines der erfolgreichsten und meistgespielten Musicals weltweit, seine Melodien sind zu weltweiten Charthits aufgestiegen…
und nun erreichte auch uns dieses Erfolgsrezept. Unter der Federführung der beiden Schüler Eva Krockow und Tim Williams hatte sich ein begeistertes Team von engagierten, musizier-, tanz- und singfreudigen Hansenbergern gesammelt, um zu unserer großen Freude uns ein Musicalerlebnis der besonderen Art zu präsentieren. Und so kam es schließlich auch dazu, dass sich ein erwartungsvolles Publikum an diesem 5. Mai in der Aula der ISH einfand, (diese war übrigens bis zum letzten Platz besetzt) um die bekannte Geschichte um Sandy, Danny und das Ende deren Schulzeit mitzuerleben.
Etwa zwei Stunden später war die Aufführung zu Ende, das Publikum war absolut aus dem Häuschen. Der begeisterte Applaus war für die Mitwirkenden sicher der Höhepunkt einer langwierigen und nicht immer ganz problemfreien Vorbereitungszeit. Wir hoffen auf eine Fortsetzung…