Geboren bin ich 1982 in Usingen, einer Kleinstadt im Hochtaunuskreis, in welcher ich auch aufgewachsen bin. 2013 zog ich der Liebe wegen in den Rheingau.
Nach 19 Jahren Berufstätigkeit im Automobilgewerbe, wurde es nach 2-jähriger Babypause Zeit für einen Neuanfang. Seit dem 9. April 2018 bin ich eine von zwei Schulsekretärinnen hier „am Berg“. Ein Neuanfang, der sich für mich gelohnt hat. Nette Kollegen, ein familiäres Umfeld und viel Freude an seiner Arbeit zu haben, das kann nicht jeder von sich behaupten. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und bin hierfür auch sehr dankbar.
Der „Hansenberg-Spirit“ zeigt sich für mich durch die meist strahlenden Gesichter, aber auch durch die wundervollen Klaviermelodien, welche so oft durch das Gebäude schweben.
Im Privatleben bin ich verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lorch am Rhein und Übungsleiterin im TV Lorch. Zudem bin ich gerne draußen an der frischen Luft oder drehe kleine Runden mit dem Motorrad (sofern sich Zeit findet).