Suchergebnisse

633 Ergebnisse:
21 Bernöster, Dr. Thomas
... – nicht nur, weil die Rheingau-Taunus-Gegend ausgesprochen schön ist. Nach meiner Schulzeit in Nordhessen und dem Studium in Bayern habe ich mehrfach zwischen universitärer Tätigkeit und dem Beruf des...
22 Leppla, Ekkehard
... auf relativ engem Raum ist es mir ausgesprochen wichtig, gemeinsam mit meinem Team eine familiäre Note im Internat zu bewahren. Eine gute Struktur und motivierte Mitarbeiter gewährleisten, dass jeder Schüler...
23 Pakhomenko, Daniil
... Schulen ein. Schließlich lernt man hier ganz praktisch, dass vollkommene Perfektion weder erreichbar noch wünschenswert ist.
24 Teng, Chiao-Ju
... Hier fehlt noch Text.
25 Hübel, Markus
... tut nicht nur so, er ist wirklich für einen Spaß zu haben.] Neben dem Arbeiten habe ich auch noch andere Hobbies wie z. B. Skifahren, Mountainbike, Tennis und Volleyball. Ein guter Rotwein oder ein...
26 Heil, Christiane
... Hier fehlt noch Text.
27 Dryczynski, Beate
...  Die Wechselbeziehung von Kunst und Naturwissenschaft hat eine lange Geschichte. In den Wunderkammern noch Seite an Seite präsentiert, trennen sich zunehmend die Wege der Dinge und Disziplinen. Dies geschieht...
28 Nowak, Kerstin
1982 bin ich in Berchtesgaden geboren und dem schönen Bergland lange treu geblieben. Erst nach meinem Abitur 2002 zog ich in die große, weite Welt hinaus, um eben diese und mich selbst zu ergründen.
29 Voßkühler, Karl
... Hier fehlt noch Text.
30 Besuch der hessischen Universitätspräsidenten an der ISH; Diskussion mit der Schulleitung und der Jahrgangsstufe 13
... in nichts nach, sei rein statistisch sogar qualitativ besser.Derartige Umgestaltungen seien notwendig, das bezweifelte Dr. Claas nicht. Es sei schockierend, dass nur die Hälfte aller Studienanfänger...
Suchergebnisse 21 bis 30 von 633