Mi, 06.12.2023

Campus-Konzert

Am 29. November war es endlich wieder soweit: das neue Campus-Konzert fand statt. Das Programm war breit gefächert. Neben der eröffnenden Beethoven-Sonate (op. 16) sowie einer ruhigen und beinah besinnlichen Sonate für Saxophon und Klavier erklang selbstgemachter Poetry-Slam, nach flotten K-Pop in mehreren Tanz-Episonen und anderen Tänzen kam eine Elegie für zwei Bläser (Saxophon und Klarinette), neben einer Billy Joel Combo (Root Beer Rag) und einem Singer-Songwriter - Beitrag (Eigenkomposition) waren exzellente Tango-Klänge auf der Gitarre zu hören. Der einstündige Konzert-Abend war für die etwa 100 Gäste ein vielseitiger Ohrenschmaus. Wir freuen uns aufs nächste Campus-Konzert! 

Herzlichen Dank an alle beteiligten Künstler sowie an die engagierte Technik (Licht/Ton) und an die veranstaltende Kultur-SG.

gez. Roman Twardy