Mi, 04.10.2023

Hansenberg bei StartUpTeens-Pitch Days vertreten

Die ersten StartUpTeens-Pitch Days überhaupt fanden am 23.09.2023 in dem Büro der Tengelmann Group im 13. Stock der Highlight-Towers in München statt. Die sechs Finalisten, darunter auch das Team des Hansenbergs „SedLED“ mit Bennet Marx, Vincent Hommerich, Ihsan Külcür und Muriel Carlotta Daum (leider verhindert), wurden aus über 50 Bewerbern ausgesucht, um dort vor hochkarätigen Jurymitgliedern ihre Geschäftsidee zu pitchen. 
SedLED gewann hierbei Tickets für die „Bits & Pretzels“ im Internationalen Congress Center Messe München, eine internationale StartUp-Messe, an den beiden folgenden Tagen. Dabei konnten sie hunderte andere StartUps kennenlernen, sowie Reden von verschiedensten Persönlichkeiten wie Markus Söder und Michelle Obama beiwohnen.
Vielen Dank an StartUpTeens und die Bits & Pretzels für diese tolle Erfahrung und die einzigartigen Möglichkeiten!