Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
981 Schüler debattieren
Wettbewerb Europäisches Jugendparlament Wettbewerb Europäisches Jugendparlament Wiesbadener Kurier
982 Geschichte in Kisten
Schüler und Förderkreis forschen gemeinsam Schüler und Förderkreis forschen gemeinsam Wiesbadener Kurier
983 Sieg für den Hansenberg bei der Hessenmeisterschaft im Schulschach
Gleich zwei 4er-Teams der ISH hatten am Donnerstag, den 3. März, die Freude, bei der offenen Hessenmeisterschaft im Schulschach teilzunehmen und ihre in der Schach-AG fleißig angeeigneten…
984 EZB-Wettbewerb zur Geldpolitik „Generation Euro“: 2. Bundessieger ist Team Euro Visionaries
Beim Generation Euro Student‘s Award schlüpft man in die Rolle der EZB und muss auf Grundlage einer monetären und wirtschaftlichen Analyse geldpolitische Beschlüsse fassen. Der Wettbewerb ist in…
986 Hansenbergball
Am letzten Samstag im Februar verwandelte sich unsere Aula in eine elegante und dennoch entspannt fröhliche Tanzplattform.Der Abiturjahrgang lud zum mittlerweile traditionellen Hansenbergball ein.…
987 Japan-Essay-Wettbewerb der Japanischen Botschaft: 7 Sieger vom Hansenberg
Luca Spajic und Vanessa Ackermann sind Siegerinnen im Japan-Essay-Wettbewerb und fahren in den Osterferien nach Tokio und Hiroshima Seit dem Jahr 2002 schon veranstaltet das Generalkonsulat von…
989 Professionelles Assessment-Center Training mit Alumnus Chris Senzel
Im Vorgriff auf schon im Sommer beginnende Bewerbungszeiträume für den Studienstart 2017 beim Dualen Studium hatte Chris Senzel erneut eine ganz besondere Idee: Ein professionelles Assessment-Center…
990 Ultramarathonläufer Florian Reus zu Gast am Hansenberg
Am Donnerstag, den 25.2., war der Ultramarathonläufer Florian Reus an der Internatsschule Schloss Hansenberg zu Besuch. Florian Reus ist Weltmeister im 24-h-Lauf, sowie Spartathlonsieger, 3-facher…
Suchergebnisse 981 bis 990 von 2606