Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
973 Recherchen des Teams „Ökoweinbau“ mit Wissenschaftlern der Hochschule Geisenheim und der EBS
„Präsentieren & Gewinnen“, der Wettbewerb der VhU (Verband der hessischen Unternehmer) und der FR (Frankfurter Rundschau) ist ein spannender, rechercheorientierter Wettbewerb. Und er bietet…
974 Spende für Flüchtlinge in Oestrich-Winkel
Hansenbergschüler engagieren sich Hansenbergschüler engagieren sich Wiesbadener Kurier
975 Besuch eines Vortragabends mit Wirtschaftsnobelpreisträger Alvin E.Roth in Frankfurt
Am Freitag den 11. März besuchten wir, 25 Schülerinnen und Schüler, aus der E- und Q-Phase zusammen mit Herrn Dr. Hoffmann, den Vortrag des Wirtschaftsnobelpreisträgers Alvin E. Roth in der…
976 FuldaCup: Der 1. HessenCup des Wettbewerbs „Jugend gründet"
Der 1. HessenCup des Wettbewerbs „Jugend gründet“, der zusätzlich zu den Zwischenfinals in Nord, Mitte und Süd in Fulda in Osthessen ausgetragen wurde, war ein großartiges Erlebnis für unser Team.…
979 Jan Eric Filipczak gives a Lecture on HighTech-StartUps
Alumnus Jan Eric Filipczak: “Potential Factors Explaining the Success of (high-tech) Start-Ups”Welcome, dear readers to a short summary of the presentation given by our alumnus, Mr. Filipczak,…
980 JUNIOR-Projekt GEP: Global Entrepreneurship mit Peter Heisterüber
Zum „Global Entrepreneurship Projekt“ des Wettbewerbs JUNIOR expert hatten wir am letzten Studientag, den 7.März, den Werkleiter Peter Heisterüber zum Gespräch mit Hansenbergern eingeladen.Das Thema…
Suchergebnisse 971 bis 980 von 2606