Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
911 Abiturienten als Weltverbesserer
Bundeswehr-Planspiel führt Schüler in die internationale Politik ein Bundeswehr-Planspiel führt Schüler in die internationale Politik ein Main-Spitze
916 Laudato Si - Vom Sonnengesang zur Skulptur
Der Sonnengesang von Franz von Assisi, besser bekannt als Laudato Si, wurde im 13. Jahrhundert verfasst und preist Gott für die Schönheit der Natur. Im letzten halben Jahr wurde bei mehreren…
917 Klasse 10a seziert Fische
Am heutigen Donnerstag haben wir, die Schüler der 10a, zusammen mit unserer Lehrerin Frau Funke in unseren letzten beiden Stunden Biologieunterricht in diesem Schuljahr Fische seziert.In der…
919 „Jedes Wort ist ein Vorurteil“
Schultheater auf dem Hansenberg brachte mit „Homo Empathicus“ das Publikum zum Schmunzeln Schultheater auf dem Hansenberg brachte mit „Homo Empathicus“ das Publikum zum Schmunzeln Rheingau-Echo
Suchergebnisse 911 bis 920 von 2606