Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
891 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
Ein zentraler Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung für die Q1 und Q3Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Wie finde ich meine Stärken und Neigungen heraus? Wie soll es für mich nach dem…
892 JUNIOR expert Teams“SchokoÖkoTräume“ und „Geldwaschbären“ starten
2016 sieht am Hansenberg gleich zwei JUNIOR expert Unternehmen Die Gründungsphase ist bereits abgehaktDie Gründungsphase der beiden Junior expert Unternehmen SchokoÖkoTräume und GeldWaschbären ist…
893 Salome Schwark und Raymond Chen erreichen 1. und 3. Platz bei der Qualifikation zum deutschen Nationalteam der International Junior Science Olympiade
Salome Schwark und Raymond Chen vertreten Deutschland in Bali bei der Internationalen Junior Science Olympiade Drei Naturwissenschaften, ein Wettbewerb und viele schlaue Köpfe: Bei der…
895 Abschluss des Projekts Jugend und Wirtschaft im PoWi-LK von Herrn Dr. Hoffmann
Der Leistungskurs Politik und Wirtschaft (Q3) von Herrn Dr. Hoffmann nahm von September 2015 bis September 2016 am Projekt “Jugend und Wirtschaft” der Frankfurter Allgemeinen Zeitung teil. Im Rahmen…
897 Nach Ivo Zells großem Erfolg berichtet die Hessenschau vom Hansenberg
Nachdem Ivo Zell, diesjähriger Abiturient der ISH, beim European Union Contest for Young Scientists einen 2. Platz erreichte (siehe Chronikeintrag vom 19. September), drehte die Hessenschau am…
898 Rebecca Sauereisen gewinnt den Preis der PhilosophieArena Rhein Main
Rebecca Sauereisen ist eine Gewinnerin des diesjährigen Schülerwettbewerbs „Lebendige Philosophie – Philosophie im Leben“ der PhilosophieArena Rhein Main und der Allianz-Stiftung. Am Samstag, dem…
900 „Nurflügler überzeugt Jury“
Ivo Zell hat Erfolg beim EU-Wettbewerb in Brüssel Ivo Zell hat Erfolg beim EU-Wettbewerb in Brüssel Rheingau-Echo
Suchergebnisse 891 bis 900 von 2605