Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
881 Jugendoffizier Matthias Heller referiert zur Außen- und Sicherheitspolitik Deutschlands
Die neue Rolle der Bundeswehr im 21. Jahrhundert. Was ist Sicherheit heute?„Sicherheitspolitik im 21. Jahrhundert – neue Herausforderungen für die Bundeswehr ?!“ So lautete das Thema des…
886 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
Ein zentraler Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung für die Q1 und Q3Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Wie finde ich meine Stärken und Neigungen heraus? Wie soll es für mich nach dem…
887 JUNIOR expert Teams“SchokoÖkoTräume“ und „Geldwaschbären“ starten
2016 sieht am Hansenberg gleich zwei JUNIOR expert Unternehmen Die Gründungsphase ist bereits abgehaktDie Gründungsphase der beiden Junior expert Unternehmen SchokoÖkoTräume und GeldWaschbären ist…
888 Salome Schwark und Raymond Chen erreichen 1. und 3. Platz bei der Qualifikation zum deutschen Nationalteam der International Junior Science Olympiade
Salome Schwark und Raymond Chen vertreten Deutschland in Bali bei der Internationalen Junior Science Olympiade Drei Naturwissenschaften, ein Wettbewerb und viele schlaue Köpfe: Bei der…
890 Abschluss des Projekts Jugend und Wirtschaft im PoWi-LK von Herrn Dr. Hoffmann
Der Leistungskurs Politik und Wirtschaft (Q3) von Herrn Dr. Hoffmann nahm von September 2015 bis September 2016 am Projekt “Jugend und Wirtschaft” der Frankfurter Allgemeinen Zeitung teil. Im Rahmen…
Suchergebnisse 881 bis 890 von 2600