Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
851 Kritischer Vortrag zu Afghanistan und Bundeswehreinsätzen
Vor der Jahrgangsstufe Q3 berichtete Afghanistan-Veteran Daniel Lücking über seine Erfahrungen in Krisengebieten und die mediale Darstellung der Auslandseinsätze. Am Donnerstag, dem 12. Januar,…
852 Amnesty-Theaterfahrt Staatstheater Mainz: "Ready for Boarding"
Das Brachland-Ensemble inszeniert mit "Ready for Boarding" den offiziellen Bericht des US-Senats über das Internierungs- und Verhörprogramm der CIA als aufrüttelndes Live-Hörspiel im Staatstheater…
853 „Korrupte Beamte und ein cleverer Hochstapler“
Theatergruppe der Hansenbergschule brillierte mit Nikolai Gogols „Revisor“ Theatergruppe der Hansenbergschule brillierte mit Nikolai Gogols „Revisor“ Rheingau-Echo
854 „Jugend forscht“– Bundessieger bei der Nobelpreisverleihung“
Für Ivo Zell war der Festakt Höhepunkt einer elebnisreichen Woche in Stockholm/Treffen mit Vorbildern Für Ivo Zell war der Festakt Höhepunkt einer elebnisreichen Woche in Stockholm/Treffen mit…
855 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
Come, they told me Pa-rum pum pum pumOur newborn King to seePa-rum pum pum pumOur finest gifts we bringSo klang es am Abend des 20.12. durch die Basilika des Schlosses Johannisberg zur Eröffnung des…
858 1. Hansenberger Weihnachtsmarkt
Dank der Idee und des fleißigen Engagements einiger unserer Mitschüler fand am vierten Adventswochenende dieses Jahres zum ersten Mal der Hansenberger Weihnachtsmarkt statt.Bei Waffeln, Glühwein und…
859 Die Theater-AG Q3 zeigt "Der Revisor" von Nikolai Gogol
Nach den Erfahrungen, die die Theater-AG der Q3 in den letzten beiden Jahren bereits in den Stücken „Du. Normen“ und „Homo empathicus“ gesammelt hat, konnte sie am 16. und 17. Dezember die…
860 „Schnell vom toten Pferd absteigen“
Gründer berichten über ihre Erfahrungen Gründer berichten über ihre Erfahrungen Wiesbadener Kurier
Suchergebnisse 851 bis 860 von 2605