Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
781 Theaterfahrt Schauspiel Frankfurt: Safe Places
Viel mehr als ein Theater-Projekt: Falk Richters "Safe Places" als spielerisch-tänzerische Auseinandersetzung mit Demokratie und Europa Text fehlt
782 Preisträgerin 2017 im Wettbewerb Japan-Essay
Ein starker Essay und überzeugende Eloquenz: Gute Zutaten, wenn man wie Anne Neumann auf Tokio-Reise gehen will. Von Sushi, Eloquenz und einer Reise nach Japan Am Freitag, dem 31. März 2017, waren…
783 "Surfing Africa" mit Carlo Drechsel
Ein Surfer, 18 Monate Afrika und unglaublich viele Impressionen: Carlo Drechsel begeistert mit einem sehr persönlichen Reisebericht. „Erinnert Ihr euch an die Zeit mit 12 Jahren, als man durch die…
784 Fietz, Isabelle
Von Danzig über Hamburg zog ich 2003 zur Eröffnung der ISH in den Rheingau. Die Offenheit und Weite meiner früheren Wirkungsorte verwandelte sich in eine interessante Möglichkeit, der Unendlichkeit…
785 Zu Racines Phädra ins Schauspiel Frankfurt
Das Drama um Liebe, Leidenschaft und Raserei, inszeniert von Oliver Reese – ein beeindruckender Grund, auf Theaterfahrt zu gehen.
786 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
Das Abitur ist der krönende Abschluss der Schule, aber was folgt dann? Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden gibt Tipps und berät Interessierte. Die Beratung von Heike Kraft von der…
787 3 Teams auf dem Weg zum Deutschen Gründerpreis
Die Ideen sind stimmig, die Präsentationen auch: 3 Hansenberger Teams müssen die NASPA und die EBS überzeugen, um das Finale in Hamburg zu erreichen. "Wir sind sehr beeindruckt! Toll, was ihr als…
788 Theaterfahrt: "Handbagged" in Mainhattan
Die Theaterfahrt nach Frankfurt als Zeitreise ins Kingdom von Queen Elizabeth und Maggie Thatcher – beide in jungen wie in älteren Jahren. Really amusing!
789 Goosmann, Ulrike
Vor meinem Studium in Berlin war ich in einem Wohnheim für Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderungen tätig. Diesem Arbeitsbereich blieb ich zunächst auch während meines Studiums treu und arbeitete…
Suchergebnisse 781 bis 790 von 2600