Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
771 Konzertfahrt, Alte Oper, Frankfurt
Besuch eines Konzerts in der Alte Oper Frankfurt.
772 Theaterfahrt Schauspiel Frankfurt
Besuch des Schauspiel Frankfur am Main.
773 „Jugend schreibt“
Teilnehmer des Projekts "Jugend schreibt" zu Gast bei der FAZAm 17. Mai bekamen die Teilnehmer des Projekts „Jugend schreibt“ im Gespräch mit Ursula Kals, Redakteurin des Ressorts „Beruf…
774 JUNIOR Hessenfinale
Die Geschäftsideen von Schülerunternehmen beeindrucken immer wieder durch hohe Kreativität und Innovation. Heute traten beim „JUNIOR expert– Hessenfinale“ in der Handwerkskammer Wiesbaden mit sieben…
775 Toledo, Dr. Emilio
       
776 Hübel, Markus
Seit dem 18. August 2003 bin ich einer von zwei Hausmeistern an dieser besonderen Schule. Geboren bin ich 1964 in Wiesbaden, meine Heimat aber ist Johannisberg im Rheingau. Nach 10 Jahren…
777 Hollmann, Dr. Elisabeth
Aufgewachsen in Koblenz habe ich an der Universität Marburg Lateinische Philologie und Germanistik studiert. Aus selbst initiierten Theaterprojekten ging das Thema meiner Doktorarbeit zur Römischen…
778 Schönbauer, Stefan
Ich bin Jahrgang 1982, ein waschechter „Rheingauer Bub" und in dem schönen Stadtteil Johannisberg aufgewachsen, wo ich den Kindergarten und die Grundschule besuchte. Für das Essen, besonders…
780 Theateraufführung Q2
Eine Aufführung, die spielerisch Märchenhaftes und Ökonomisches verbindet: Märchen und andere Geschichten aus dem Wirtschaftsleben. Märchen und andere Geschichten aus dem Wirtschaftsleben Wie kam…
Suchergebnisse 771 bis 780 von 2605