Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
671 Schüler gründen eigene Firma
Neun Schüler vom Internat Schloss Hansenberg produzieren stilvolle und umweltfreundliche Gläser Wiesbadener Kurier
672 Opernfahrt nach München
Am Freitagmorgen fuhren wir als Musikprofilkurs mit Frau von Zitzewitz-Schänzer und Herrn Doufrain von Geisenheim aus mit dem Zug nach München zur alljährlichen Opernfahrt. Bei Schneegestöber kamen…
673 Landtagsbesuch der E-Phase
Rheingau-Echo
674 EU ehrt Hansenberg-Projekt
Kombiniertes Konzept von Naturwissenschaften und Wettbewerben in Estland ausgezeichnet Wiesbadener Kurier
675 Hansenberger treffen Bundesbankpräsidenten Jens Weidmann
Wer kann schon von sich sagen, mit dem Präsidenten der Bundesbank gesprochen zu haben? Zwölf Schüler der Q3 können das nun. Im Zuge des Wettbewerbes „Weidmann trifft Schüler“ wurden wir am Freitag,…
676 Auszeichnung für 5 Mathe-Asse Bundeswettbewerb Geisenheimer erfolgreich
Geisenheimer erfolgreich Wiesbadener Kurier
679 Auszeichnung für BIRTH- Projekt durch die Europäische Kommission in Tallinn, Estland
Der Sieg im deutschen Entscheid des „Europäischen Unternehmensförderpreises“ ging schon am 13. Oktober in Berlin an das Oberstufengymnasium Internatsschule Schloss Hansenberg. Nun wurde das…
680 JUNIOR-Team „UpGlass“ aktiv in Gründungs-Hauptversammlung und Unternehmertreff Hessen in Wetzlar
Am Montag, dem 27.11, lud das JUNIOR- TeamUpGlass im Rahmen des renommierten Wettbewerbs JUNIOR expert des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zu einer Gründungs-Hauptversammlung mit…
Suchergebnisse 671 bis 680 von 2603