Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
612 Team EuroVision nimmt als deutsches Gewinnerteam von Generation Euro an der Abschlussveranstaltung der EZB teil
Zum Finale des Wettbewerbs Generation Euro wurden die Siegerteams der verschiedenen europäischen Länder in die EZB eingeladen. Für Deutschland war als Bundessieger das Team "EuroVision" der ISH…
615 Spannende Geschäftsideen präsentiert
Schülerteams aus Johannisberg erreichen in Leipzig die Plätze 3 und 6 Rheingau-Echo
616 Unglaublich schöne Japanreise: Reisebericht von Nicolas Bauer, Sieger im Japan-Essay-Wettbewerb 2018
Nur wenige von uns waren wohl schon einmal in Japan, dem fernen schönen Land der untergehenden Sonne. Aber für uns war es am 26. März 2018 endlich soweit. Die beiden Sieger des diesjährigen Japan-…
617 Stampfendes Schlachtengetümmel
Kurs für darstellendes Spiel der Internatsschule Schloss Hansenberg inszeniert die "Ilias" Foto ©Alexa Sommer. eyetakeyourpicture.de Wiesbadener Kurier
618 Deutscher Gründerpreis – KickOff mit Hansenberg- und Rheingauschule- Teams bei der NASPA Geisenheim
„Wir sind beeindruckt! Toll, was ihr da so früh schon drauf habt!“ Claudia Preußer, Filialleiterin der Nassauischen Sparkasse Geisenheim, zeigte sich beeindruckt. Olliver Gourge, schon seit vielen…
619 Jugend Gründet Zwischenfinale in Leipzig: HeatDream und FlairTie präsentieren ihre Geschäftsideen in der Gründerstadt
Zwei Schülerteams der Internatsschule Hansenberg präsentierten heute der „Jugend gründet“ - Jury im Zwischenfinale in der „Gründerstadt“ Leipzig die Geschäftsideen „HeatDream“ und „FlairTie“. Jugend…
Suchergebnisse 611 bis 620 von 2606