Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
591 business@school – „Calido“ siegt im Regionalentscheid Hessen und Rheinland-Pfalz und reist zum Europafinale nach München
Die renommierte Bischof-Neumann-Schule ist unser Gastgeber. Angetreten ist die Elite der besten, von BCG handverlesen ausgewählten Schulen. Und von dort nun die Creme de la Creme der 7…
593 Nach den Prüfungen raus in die Natur
Projektwoche des Johannisberger Internats Schloss Hansenberg/Abiturienten greifen dem Förster unter die Arme Wiesbadener Kurier
594 Ein episch-dramatischer Abend
Theateraufführung an der Internatsschule Schloss Hansenberg Rheingau-Echo
595 ISH beim Regionalentscheid Beachvolleyball in Erbach im Odenwald
Während man Beachvolleyball normalerweise nur mit Sommer, Sonne, Strand und Meer verbindet, spielten wir bereits am 16. Mai in Erbach im Odenwald auf einem Jugend trainiert für Olympia- Turnier. Das…
596 Anspruchsvolles „OloV- Re-Zertifizierungsaudit“ zum offiziellen Siegel für hochwertiges Qualitätsmanagement „Berufs- und Studienorientierung“
„Wo bitte ist das Formular für die Bewertung der Praktikanten im Ausland durch die Unternehmen zu finden?“ „Und zeigen Sie uns doch mal die komplette Dokumentation für die Fortbildungen aller…
598 Die Ilias - Die Odyssee
Ein episch-dramatischer Abend der DS-Kurse der Q2 Ein episch-dramatischer Abend der DS-Kurse der Q2. Der Theaterabend der ISH war ein voller Erfolg. Motiviert und engagiert führten die…
600 Studienfahrt der Q4 nach Lissabon
Die Abiturienten erlebten eine spannende Woche mit vielen kulturellen Highlights in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon.
Suchergebnisse 591 bis 600 von 2607