Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
582 Offizieller „Europatag“ am Hansenberg mit NGO „Pulse of Europe“ Mainz
Quo vadis - Europa? So lautete das Motto am 18.5., einem Studientag, als diesjähriger Beitrag des Hansenberg zum offiziellen „Europatag“. Unter dem Leitgedanken „Mitmachen,…
583 Individuelle Studien- und Berufsberatung durch Fachberaterin Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
Am Freitag, dem 18.5., einem Studientag, gab es für dieses Schuljahr zum letzten Male wieder handfeste, individuelle Tipps „für das Leben nach der Schule“! Die Frage „Was soll ich mal werden?“ ist…
584 business@school – „Calido“ siegt im Regionalentscheid Hessen und Rheinland-Pfalz und reist zum Europafinale nach München
Die renommierte Bischof-Neumann-Schule ist unser Gastgeber. Angetreten ist die Elite der besten, von BCG handverlesen ausgewählten Schulen. Und von dort nun die Creme de la Creme der 7…
586 Nach den Prüfungen raus in die Natur
Projektwoche des Johannisberger Internats Schloss Hansenberg/Abiturienten greifen dem Förster unter die Arme Wiesbadener Kurier
587 Ein episch-dramatischer Abend
Theateraufführung an der Internatsschule Schloss Hansenberg Rheingau-Echo
588 ISH beim Regionalentscheid Beachvolleyball in Erbach im Odenwald
Während man Beachvolleyball normalerweise nur mit Sommer, Sonne, Strand und Meer verbindet, spielten wir bereits am 16. Mai in Erbach im Odenwald auf einem Jugend trainiert für Olympia- Turnier. Das…
589 Anspruchsvolles „OloV- Re-Zertifizierungsaudit“ zum offiziellen Siegel für hochwertiges Qualitätsmanagement „Berufs- und Studienorientierung“
„Wo bitte ist das Formular für die Bewertung der Praktikanten im Ausland durch die Unternehmen zu finden?“ „Und zeigen Sie uns doch mal die komplette Dokumentation für die Fortbildungen aller…
Suchergebnisse 581 bis 590 von 2600