Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
521 Gründerwoche des BMWi: StartUp-Talk mit IHK Wiesbaden und Gründer von „circl.link“
Am Freitag, dem  26.10. gab es im Rahmen der „Gründerwoche des BMWi“ einen erneut besonderen Entrepreneurship – Nachmittag. Unternehmensgründer Aidien Assefi, Founder und CEO des erfolgreichen…
522 Goethe-Universität und ISH erneuern Partnerschaftsvertrag
Am 25. Oktober 2018 unterzeichneten Prof. Dr. Roger Erb, Vizepräsident der Goethe-Universität Frankfurt und Frau Dr. Susanne Gebauer im Rahmen einer Feierstunde einen neuen Partnervertrag gemeinsam…
524 Bewerbungstraining der Eltern für Abiturienten, Teil I
Am Samstag, den 20.Oktober, haben wir, 30 Schüler der Q3, am Elternberufstraining teilgenommen. Die motivierte und hochkompetente Frau Behnke führte uns als Expertin für Bewerbungen und…
525 Ideation Slam
Hansenberg Global Abschlussbericht Ideation Slam Am Wochenende vom 20. und 21. Oktober 2018 fanden sich motivierte Alumni aus allen Teilen Deutschlands am Hansenberg zusammen, um sich spannenden…
529 "Grüße aus der DDR" - Zeitzeuge Siegfried Wittenburg. Seine Bilder und Erfahrungen
In der Reihe „Kolloquium Politik und Geschichte“ hatten wir heute einen besonderen Gast. Der Zeitzeuge der DDR-Geschichte Siegfried Wittenburg stellte seine „Grüße aus der DDR: Bilder und…
530 Theaterkritiker und Schriftsteller Simon Strauß zu Gast am Hansenberg
„Theater vermittelt neben der unterhaltenden Funktion immer auch eine tiefere Wahrheit.“, so beschrieb Simon Strauß, der seit 2016 als Journalist im Feuilleton der FAZ für den Teil „Theater“…
Suchergebnisse 521 bis 530 von 2607