Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
491 Jugend gründet - Team „InterCreate“ aktiv in Business-Session mit Unternehmenscoach
Ein besonders intensives Businessmeeting hatte heute am Samstagnachmittag das Jugend gründet - Team InteCreate. Das 6-köpfige Frauen-Power-Team entwickelt im Rahmen des freiwilligen Jahresprojekts…
493 70 Jahre Menschenrechte – Hansenberger engagieren sich
Der zweite Teil des Gedenktags zur „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ vom 10. Dezember 1948 brachte die beiden Ethik-Q3 Kurse in einer besonderen Veranstaltung zusammen. Nachdem in der Woche…
494 70 Jahre Menschenrechte – Hansenberger engagieren sich
Der aktuelle Abiturjahrgang präsentierte Explainity Videos und Poster zum Thema Menschenrechte. Anschließend wurden Informationen auch an die anderen Schülerinnen und Schüler verteilt. Der zweite…
497 Tag der Menschenrechte. Diskussion zum Thema Todesstrafe
Gabi Uhl, Amnesty International diskutiert mit Ethik-Klassen: Darf der Staat Menschen töten? Die Todesstrafe als Abschreckungsinstrument des Staates heute. Auf Einladung des Teams „Amnesty…
499 College Trip- Hansenberger besuchen Alumni in deren Unistädten
Collegetrip nach Münster Mich brachte der Collegetrip zusammen mit vier anderen Schülerinnen und Schüler des Hansenbergs nach Münster. Während die anderen einen Blick in Pharmazie und Physik werfen…
Suchergebnisse 491 bis 500 von 2607