Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
382 1. Preis beim Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
Hier der Bericht von Alexander von Recum, Abiturient 2019, über seine Teilnahme: Dieses Jahr habe ich mich wieder zum vierten Mal nach der 1. und 2. Runde für die Bundesrunde des Bundeswettbewerbs…
385 Assessment-Center für die Jahrgangsstufe Q3
Am Samstag,den 7.9. fand für einige motivierte Hansenberger eine Vorbereitung für die spätere Berufswelt in Form eines Assessment-Center Trainings unter der Leitung des Alumnus Chris Senzel von IBM…
386 Hansenberger beim Open Campus der Hochschule Geisenheim
Am Samstag, den 07.9. besuchten 24 Hansenbergerinnen und Hansenberger anlässlich des Tags der offenen Tür die Hochschule Geisenheim. Wir bekamen eine Führung durch den Vizepräsidenten der…
388 Alumni stellen ihr "gap-year" nach dem Abitur vor
Die fünf ehemaligen Schülerinnen und Schüler stellten ihr Jahr vor und zeigten differenziert, wie vielfältig und sinnvoll Orientierungslose oder Erfahrungsbegierige die erste Zeit nach dem Abitur…
389 Business@school 2019/20 Kickoff-Meeting an der ISH
Endlich geht es los - die erste Phase des Business@school Schülerwettbewerbs der Boston Consulting Group hat offiziell begonnen. Die drei Teams des Hansenberg lernten heute ihre Betreuer kennen und…
390 Deutscher Gründerpreis: NASPA ehrt Siegerteam "LUVAQ"
„Es war ein schöner Abend, eine super Anerkennung, mit einer richtig guten Stimmung!“ Das 5-köpfige Team „LUVAQ“ vom Hansenberg kann sich weiter über den 1. Platz im Deutschen Gründerpreis für…
Suchergebnisse 381 bis 390 von 2605