Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
351 Schulpreis in Silber beim Bundeswettbewerb Informatik
Die ISH ist im Schuljahr 2019/20  im Bundeswettbewerb Informatik mit einem Schulpreis in Silber ausgezeichnet worden.  Von den 17 teilnehmenden Hansenbergern errangen drei einen ersten…
352 Vernissage zur „Abschaffung der Todesstrafe“ mit Siegerbild vom Hansenberg
Zur Eröffnung der Ausstellung „Draw me Abolition“ in der VHS Wiesbaden heute wurden die Initiativen und Ideen hinter der Vernissage erläutert. Mit dabei waren die Volkshochschule Wiesbaden, Amnesty…
353 Musikalischer Jahresabschluss
Rheingau-Echo
355 Zu Gast im Landtag
Rheingau-Echo
356 Weihnachtskonzert der ISH
„Jetzt ist Weihnachten, jetzt beginnt es!“ Mit diesen Worten eröffnete unsere Schulleiterin Frau Dr. Gebauer das traditionsreiche Weihnachtskonzert der ISH. An diesem Donnerstag, den 19. Dezember,…
358 Landtagsfahrt der E-Phase
Am 11.12.2019 machte die gesamte E-Phase einem Ausflug in den Wiesbadener Landtag. Eingeladen wurde sie von der Rheingauer Landtagsabgeordneten Petra Müller-Klepper. Nach Durchlaufen der…
359 Aufführung der Theater-AG Q3: Die Propheten von Slawomir Mrozek
Am 29. und 30. November füllte die Theater-AG der Q3 unter Leitung von Herrn Dr. Müller mit ihrer Inszenierung von „Die Propheten“, einem gesellschaftskritischen Stück des polnischen Autors Slawomir…
360 Improvisationstheater der Gruppe „Requisit“
Am 27.11. war an der Internatsschule Schloss Hansenberg die Impro-Theater-Gruppe „Requisit zu Gast. Diese kleine Gruppe aus Hattersheim besteht aus ehemaligen Drogenabhängigen die im Schauspiel ihre…
Suchergebnisse 351 bis 360 von 2607