Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
331 Hansenberg-Musical 2020
"The Pedestrians - Glamour auf Umwegen" lautete der Titel des diesjährigen wieder mit viel Aufwand inszenierten Musicals, das vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Es erzählt von Problemen, die…
332 Studientagsprojekt: Färben mit Indigo
Der Studientag vom 3.2. hatte als Projektudientag einen besonderen Charakter: Es gab nur mindestens vierstündige Angebote, so dass man sich wesentlich intensiver mit einer Sache auseinandersetzen…
337 Innovative und inspirierende Ideen
Wiesbadener Kurier
338 Wirtschaftswoche der E-Phase in Dorfweil
Am 20.01.2020 war es für uns als E-Phase so weit und wir konnten in die Familienferienstätte Dorfweil im Taunus fahren. Dort konnten wir die beiden Planspiele OEKOWI oder WIWAG spielen. Durchgeführt…
339 Uni@ISH
Die ISH durfte eine große Zahl ihrer Alumni auf dem Berg begrüßen - Anlass war die alljährliche Studien- und Berufsorientierungsmesse Uni@ISH. Dabei stellten knapp 40 ehemalige Schülerinnen und…
340 1. Hansenberg Summit
Zum ersten Mal fand an der ISH mit dem Hansenberg Summit ein ganztägiger schülerorganisierter Kongress mit Talks und Diskussionen statt. Nähere Informationen finden sich…
Suchergebnisse 331 bis 340 von 2600