Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1982 Die Musical –Ag der ISH gibt das Musical Elisabeth unter der Leitung unserer Schüler Charlotte Katzer, Fritz Faust und Sebastian Butterweck
We proudly present: „Elisabeth – Die wahre Geschichte der Sissi“! Am 12. und 13. Februar 2009 hatte ein halbes Jahr voller Engagement und Proben vorerst seinen krönenden Abschluss. Beinahe 70…
1984 "Probieren geht vor Studieren – Studienfeldbezogene Tests“ Hilfe zur Entscheidung bei der Wahl des Studienfelds
In Zusammenarbeit mit dem Psychologischen Dienst der Agentur für Arbeit Wiesbaden hat die Internatsschule Schloss Hansenberg am Nachmittag des 11. Febr. 2009 etwas Neues gewagt: Eine psychologisch…
1987 Besuch der Oper „Cosi fan tutte“ in Frankfurt
Wie beweist man(n) seinen Freunden, dass ihre Verlobten vielleicht doch nicht so treu sind, wie es auf den ersten Blick scheint? Wie bringt man mithilfe einer mit allen Wassern gewaschenen…
1988 Physikkurse 13 beim DLR in München
Eine Exkursion. Der Physik-LK allein in München.Aber nein, nicht in München. In der Stadt des Oktoberfestes befanden sich nur unsere luxuriösen Hostel-Hochbetten.Unsere Zeit verbrachten wir in…
1989 Informationsbesuch und Diskussionsveranstaltung mit dem Bundesminister für Arbeit und Soziales, Olaf Scholz, an der ISH
Er kam mit einer viertel Stunde Verspätung um 13:15 Uhr am Haupttor der ISH an. Ganz ohne Polizeieskorte, ganz ohne Sicherheitsmaßnahmen – symbolisch für seinen gesamten Besuch war bereits der…
Suchergebnisse 1981 bis 1990 von 2600