Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1901 Neil Simon – Ein ungleiches Paar
„Bitte, lieber Gott, mach dass sie den Mund hält. Sag ihr sie soll still sein, bitte, lieber Gott…“Frankfurt der Gegenwart: „Zu einer miesen Ehe gehören immer zwei,“ weiß die in Scheidung lebende…
1902 Sommerfest der Internatsschule Schloss Hansenberg
Tage- und wochenlange Organisations- und Aufbauarbeiten waren vorangegangen, als es am 4. Juli mal wieder hieß: Sommerfest an der ISH! Eine euphorische Stimmung begleitete das geschäftige Treiben…
1903 Studien-Informationstag der 12. Klassen in Frankfurt
Am 3. 7. fand der diesjährige Studien-Informationstag der 12. Klassen inFrankfurt statt, für den die Zentrale Studienberatung der Goethe-Universität ein umfangreiches Programm gestaltet hat. In…
1907 10.00 Uhr Akademische Abschlussfeier mit Kultusministerin Henzler
Das war’s mit dem weiß-rosa MärchenschlossAkademische Abschlussfeier, 25. Juni 2009„It is the laughter we will remember whenever we remember the way we were.“ Mit traurig schönen Versen eröffnete…
1909 Abiturgottesdienst in der Basilika von Johannisberg
Jedes Jahr bildet der Abiturgottesdienst einen wichtigen Punkt der Besinnung und des Innehaltens, des Reflektierens der letzten drei Lebensjahre eines jeden Abiturienten, bevor der 13. Jahrgang…
1910 Die Gewinner des Wettbewerbs „Präsentieren – Gewinnen – Präsentieren“ stellen ihre Präsentation vor
„Die Rheinbrücke“ hat gewonnen! Diese Nachricht erreichte die Schüler Patrick Agte, Tobias Hofmann und Bernhard v. Mutius dieses Frühjahr. Sie hatten den Wettbewerb „Präsentieren, Gewinnen,…
Suchergebnisse 1901 bis 1910 von 2605