Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1886 Die Theater-AG der ISH unter der Leitung von Dr. Müller gibt das Stück „Maß für Maß“ von William Shakespeare
Die Prinzen des Rheingaus geben Shakespeares Maß für Maß „Zu kriegen, was man will, sagt man nicht immer, was man meint.“Die Theatersaison ist eröffnet! Wenn auch noch nicht auf alles öffentlichen…
1889 Europaplanspiel mit der Jahrgangsstufe 13, veranstaltet durch EuroSoc KG, Beraterorganisation für Europäische Fragen
„Herzlich willkommen, liebe Europaparlamentarier und Mitglieder des Rates und der Kommission,es muss neu darüber entschieden werden, wie es gelingen kann, die CO2-Emissionen Europas spürbar zu…
1890 Besuch im English Theatre: Tennessee Williams’: „A Streetcar Named Desire“
Kurze Zeit nach Beginn des neuen Schuljahres geht nun auch die Theaterkultur des Hansenbergs in eine neue Runde. Mittlerweile traditionell gehören hierzu auch Fahrten in das English Theatre in…
Suchergebnisse 1881 bis 1890 von 2600