Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1881 Elternberufsbörse für die Jahrgangsstufe 12
Wie auch schon die letzten Jahrgänge, hatten nun auch wir, die derzeitigen Zwölfer, am Samstag, den 26. 09. 09 das Glück, einen Einblick in verschiedene Berufsbilder zu erhalten. Organisiert wurde…
1883 business@school: Präsentation Phase I
Freitagabend – mitten im Klausurenstress und eine Woche vor dem Start ins Praktikum: Und trotzdem schafften es die 21 Teilnehmer aus der 12. Klasse des Wettbewerbs business@school noch einmal ihre…
1884 Coaching-Programm für die Jahrgangsstufe 11 im Rahmen des Studientages
Im Rahmen des Einführungsprogramms für den neuen Schülerjahrgang fand am 24. 09. 09 der diesjährige Coaching-Tag statt. In einer Podiumsdiskussion und in anschließenden Stationen befassten sich die…
1886 Durchführung der „Junior-Wahl“ an der ISH, in Simulation der Bundestagswahl vom 27. 09., organisiert durch die Jahrgangsstufe 11
Kommentar zur Juniorwahl: Vergleich mit der BundestagswahlBei der Bundestagswahl setzte sich die schwarz-gelbe Koalition aus CDU/CSU und FDP durch und befindet sich bereits in Koalitionsgesprächen.…
1887 Deutscher Gründerpreis für Schüler 2009 – Future Camp
4 Tage, 5 Siegerteams und ein Schloss in der idyllischen Umgebung der Uckermark, nordöstlich von Berlin – In einem kleinen Dorf an der polnischen Grenze hatte die Gruppe DentaCare als Gewinner des…
Suchergebnisse 1881 bis 1890 von 2607