Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1874 „Wenn jemand gegen die Wand laufen will, dann soll er das machen“ Mit Landtagspräsident Norbert Kartmann im Gespräch über Bildungspolitik
„Ich hole Sie dann kurz nach elf wieder ab“, ruft Schulleiter Wolfgang Herbst dem Präsidenten des hessischen Landtags, Norbert Kartmann, noch zu, ehe er im Türrahmen verschwindet. Der zweite Mann…
1876 Besuch im Wiesbadener Staatstheater: das Musical „Crazy for you“
Eine rührende Liebesgeschichte, unvergessliche Songs, skurrile Situationskomik und unsere Charlotte Katzer im grandiosen Tanzensemble haben die Neuinszenierung von Gershwins Musicalklassiker „Girl…
1879 Elternberufsbörse für die Jahrgangsstufe 12
Wie auch schon die letzten Jahrgänge, hatten nun auch wir, die derzeitigen Zwölfer, am Samstag, den 26. 09. 09 das Glück, einen Einblick in verschiedene Berufsbilder zu erhalten. Organisiert wurde…
Suchergebnisse 1871 bis 1880 von 2605