Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1861 2. Treffen mit Schulpforta und St. Afra
Am Wochenende vom 6. bis zum 8. November hat sich eine Delegation von 4 Hansenbergern mit Schülern von dem Landesgymnasium St. Afra in Sachsen und der Landesschule Pforta in Sachsen-Anhalt…
1865 Kreative Wege aus der Essstörung
Ausstellung: Der Klang meines Körpers„Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da. Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar…“ In Xavier Naidoos Lied…
1869 „Wenn jemand gegen die Wand laufen will, dann soll er das machen“ Mit Landtagspräsident Norbert Kartmann im Gespräch über Bildungspolitik
„Ich hole Sie dann kurz nach elf wieder ab“, ruft Schulleiter Wolfgang Herbst dem Präsidenten des hessischen Landtags, Norbert Kartmann, noch zu, ehe er im Türrahmen verschwindet. Der zweite Mann…
Suchergebnisse 1861 bis 1870 von 2600