Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1844 Feierliches Weihnachtskonzert der Internatsschule Schloss Hansenberg in der Basilika von Johannisberg
Das diesjährige Weihnachtskonzert war wieder ein schönes Ereignis. Viele Eltern und Lehrer waren da, um das musikalische Ergebnis einer langen Vorbereitung zu genießen. In der (zum Glück beheizten)…
1845 Im Rahmen des Studientages: Schüler diskutieren an der ISH mit dem Zeitzeugen Samuel Mandelbaum: Verfolgung im Faschismus – und trotzdem ein neues jüdisches Leben in Deutschland aufbauen!?
Dies ist die Geschichte von Samuel Mandelbaum, der uns als heute über 80-Jähriger am Dienstag, dem 15. Dez. als Zeitzeuge der NS-Verfolgung lebhaft und sehr persönlich packte.Die Erwartung einer…
1846 Eine Theatergruppe der Jahrgangsstufe 13 gibt auf Englisch das Stück „What the Butler Saw“ von Joe Orton
“You’re in a madhouse. Unusual behaviour is the order of the day”Ein wenig zusammenrücken müssen die Zuschauer am 14. und 15. Dezember 2009 schon, wenn sie einen Sitzplatz im Publikum finden…
Suchergebnisse 1841 bis 1850 von 2607