Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
1832 business@school: Präsentation Phase II
Freitagnachmittag, 21 Schüler, ein motivierter PoWi Lehrer, die weithergereiste Jury in neuer Konstellation und einige gespannte Zuschauer:Die zweite Runde des Wirtschaftswettbewerbs business@school…
1833 Die Musical –Ag der ISH unter der Leitung von Linda Shen (Choreographie), Viktoria Jakobs (Schauspiel) und Alena Beyer (Orchester) gibt das Musical „Hairspray“
„You can’t stop the beat“: Das bringt die wohl beliebteste Veranstaltung am Hansenberg auf den Punkt. Nachdem letztes Jahr die romantische Liebesgeschichte der Sissi dargeboten wurde, trumpfte das…
1836 SchülerInnen der Jg-Stufe 13 nehmen an der Goethe-Universität an der UNO Parlaments-Simulation MainMUN teil.
‘Honorable Chair,Point of information. What is “MainMUN” actually about?’2010 eroberte ein neues Projekt den Hansenberg und zog den ersten Jahrgang schon in seinen Bann – die Rede ist von „MainMUN“.…
1837 Der Rezitator Lutz Görner gibt eine Benefiz-Veranstaltung, die dem Förderverein der ISH zugute kommt: Opium und Champagnerrausch – 250 Jahre Friedrich Schiller
Lutz Görner spricht Schiller. Stefan Sell spielt Gitarre.„Ich sehne mich nach einer bürgerlichen und häuslichen Existenz. Es ist das einzige, was ich noch hoffe. Denn allein eine Ehe kann meine…
1838 Vortrag von Prof. Dr. Dominique Demougin von der European Business School im Rahmen der „EBS@ISH Lectures on Economics”: Explaining the Crisis
„Trust me,“ said Prof. Dr. Dominique Demougin when he tried to explain his pointof view on the crisis to a group of students last Thursday. Whoever wants togive a speech on this topic in early…
1839 Vortrag „Erfolgreicher Businessplan“ von Jochen Schaefer, Software AG
„Um einen Kreditgeber überzeugen zu können, müssen Sie neben den Zahlen auch noch ein korrektes und sicheres Auftreten an den Tag legen.“ Am 13. 01. 10 hat Jochen Schaefer, Leitung der „Head of…
Suchergebnisse 1831 bis 1840 von 2606