Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1801 Videokonferenz des PoWi LKs 12d
Videokonferenz des PoWi LK der 12 d mit Staatsminister Boddenberg„Meine erste Videokonferenz hatte ich mit 46 “, entgegnete mir mein Vater, als ich ihm von meiner letzten PoWi Stunde berichtete. Am…
1806 Ministerpräsident Roland Koch und der Vorsitzende der Robert Bosch Stiftung, Dr. Liedtke, machen einen Informationsbesuch an der ISH
Wenn große, schwarze Autos vor dem Eingangstor parken, ist dies meist ein Hinweis darauf, dass der Hansenberg zum wiederholten Male hohen Besuch im Haus begrüßen darf. Am 17. 03. 2010 sind das Dr.…
1809 "Jugend forscht“-Teilnehmer der Klassen 12 und 13 gewinnen den Landesentscheid im Teilbereich Mathematik/Informatik
Die Jugend forscht Landessieger 2010 aus Hessen stehen festElf junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Hessen haben sich für den 45. Bundeswettbewerb von Jugend forscht qualifiziert. Die…
Suchergebnisse 1801 bis 1810 von 2607