Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1792 Vortrag von Frau Monika Matschnig (ehemalige Olympiateilnehmerin für Österreich) hält einen Vortrag zum Thema Körpersprache
Körpersprache – Der erste Eindruck zähltDen Schülern der 11. Klasse steht bald das Auslandspraktikum bevor, die der 13. Klasse werden in den Ernst des Lebens entlassen, und auch die Schüler der 12.…
1793 Video-Konferenzschaltung von Schülern der ISH mit Staatsminister Boddenberg (Hessischer Minister für Bundesratsangelegenheiten) in Berlin im Vorfeld der Bundesratssitzung vom 26. 03.
Videokonferenz des PoWi LK der 12 d mit Staatsminister Boddenberg„Meine erste Videokonferenz hatte ich mit 46 “, entgegnete mir mein Vater, als ich ihm von meiner letzten PoWi Stunde berichtete. Am…
1794 Videokonferenz des PoWi LKs 12d
Videokonferenz des PoWi LK der 12 d mit Staatsminister Boddenberg„Meine erste Videokonferenz hatte ich mit 46 “, entgegnete mir mein Vater, als ich ihm von meiner letzten PoWi Stunde berichtete. Am…
1799 Ministerpräsident Roland Koch und der Vorsitzende der Robert Bosch Stiftung, Dr. Liedtke, machen einen Informationsbesuch an der ISH
Wenn große, schwarze Autos vor dem Eingangstor parken, ist dies meist ein Hinweis darauf, dass der Hansenberg zum wiederholten Male hohen Besuch im Haus begrüßen darf. Am 17. 03. 2010 sind das Dr.…
Suchergebnisse 1791 bis 1800 von 2600