Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1786 Hansenberg-Ball in der Aula der ISH
„ Darf ich bitten?“Wenn Chucks und Co gegen hohe Hacken und schicke schwarze Herrenschuhe eingetauscht werden, dann ist am Hansenberg wieder ein besonderes Ereignis für den Abend geplant.Schon seit…
1787 Schulentscheid an der ISH im Wettbewerb business@school
And the winner is… Team Shipperia! Sie ärgern sich über Dosen, die, einmal geöffnet, aber nicht sofort geleert, anfällig für Insekten und Kohlensäureverlust sind? Franziska Mathée, Bernhard von…
1789 Dr. Friesendorf, Goethe-Universität Frankfurt, hält einen Vortrag zum Thema „Herausforderungen bei der Reform afghanischer Sicherheitskräfte“
Ist die Arbeit deutscher Truppen in Afghanistan ein Weg ohne Ziel?Wo das Land Afghanistan, über das in den folgenden 90 Minuten gesprochen wird, liegt, musste Dr. Cornelius Friesendorf dem Publikum…
1790 Workshop Managementpraxis an der ISH: Vortrag von Ulrich Sieber, Vorstand Human Ressources Commerzbank AG
„Es macht keinen Sinn zu sagen: ‚Ich will Vorstand werden‘.“ Ulrich SieberRund fünfzig Wiesbadener und Rheingauer Schülerinnen und Schüler der Klassen 12 und 13 warten am vergangenen Mittwoch…
Suchergebnisse 1781 bis 1790 von 2600