Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1761 Das Team „CanTech“ aus der 12. Jahrgangsstufe der ISH gewinnt das Europafinale in München des Wettbewerbs „Business@School“ der Boston Consulting Group – Herzlichen Glückwunsch
Wiesbaden. (ra) – Hessen war vorne. Sechs Schüler aus Geisenheim hatten im Europafinale des renommierten Wirtschaftswettbewerbs die Nase vorn und sicherten sich für die Internatsschule Hansenberg…
1765 "Die Dreigroschenoper" von Bert Brecht wird durch die Theatergruppe der ISH aufgeführt
Jede Zeit braucht ihre Helden. So lautete unter anderem das Motto des diesjährigen Abiturjahrgangs. Doch für die Theaterszene hat der Satz noch eine weitere Bewandtnis: Mit der Aufführung der…
1767 28 SchülerInnen aus Singapur besuchen die business@school-Teams vom Hansenberg
business@school - Besuch von Schülerinnen aus Singapur war spannend und informativAm 06.06. besuchten die Teilnehmerinnen des Wirtschaftswettbewerbs business@school – weit angereist aus Singapur -…
Suchergebnisse 1761 bis 1770 von 2605