Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
1742 Frau Schmax von der Commerzbank hält einen Vortrag über Marktversagen im Gesundheitssektor für die Jahrgangsstufe 12
„Wer von Ihnen ist denn heute Morgen aufgestanden, hat in den Spiegel geschaut und sich gesagt: Ach, ich müsste mal wieder was für meine Daseinsvorsorge tun?“ Die einstimmige Verneinung war in einer…
1745 Das Sieger-Team „CanTech“ der ISH aus dem business@school-Wettbewerbes ist für zwei Tage auf die Ford-Teststrecke in Lommel (Belgien) eingeladen
“Ford Proving Grounds” Lommel – Where the future beginsWelcher kleine Junge wünscht sich nicht ein riesiges Gelände, auf dem er mit seinem Auto ohne StVO und Gegenverkehr fahren darf? Wer träumt…
1746 Mathias Wagner, Bildungspolitischer Sprecher der Grünen Landtagsfraktion in Hessen, kommt zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema „Generationen-Gerechtigkeit“
Der Dozent des Vortrags samt Diskussion am 2. September war für die neuen Zehner- E1, wie es doch nun so schön heißt- jemand Neues, für die beiden oberen Jahrgänge der Internatsschule Schloss…
1747 Kanu-Tour des 10er Jahrganges auf der Lahn unter der Leitung der Sozialpädagogen
Mit etwas mehr als zwei Wochen voller harter erster Schultage und neuer Eindrücke im Rücken, winkte am Mittwoch, den 1. September, dem neuen Jahrgang eine „nasse“ Abwechslung. Wie schon die letzten…
Suchergebnisse 1741 bis 1750 von 2603