Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1641 Schulfinale business@school Phase III „Präsentation der eigenen Geschäftsidee“
And the winner is… Frau Dr. Annette Kämpf-Dern, ehemals BCG-Beraterin und bewährte Leiterin des Projekts business@school am Hansenberg machte es spannend: Der Schulsieger ist … das Team … ARTech mit…
1643 Der ISH-Schulchor fährt zum „Lions-Chor-Wettbewerb in das Stadttheater Gießen
„Tanzen und Springen, Singen und Klingen…“Nachdem wir im letzten Jahr nicht am Chorwettbewerb in Gießen teilgenommen haben, kam nach dem diesjährigen Weihnachtskonzert die Idee auf, dieses Jahr…
1644 Zwei Teams der ISH fahren zum Zwischenfinale des Wettbewerbs „Jugend gründet“ nach Potsdam
Am 28./29. März fand das Zwischenfinale Nord des bundesweiten Online-Wettbewerbs „Jugend gründet“ im brandenburgischen Potsdam statt. Dieses Jahr waren nicht nur zwei Teams des Hansenbergs unter den…
1645 Tag der Mathematik in Darmstadt
Wie viele andere Schulen Hessens kam auch die Internatsschule SchlossHansenberg zum Tag der Mathematik nach Darmstadt, um sich dort unterdiesem Motto mit anderen zu messen. Vertreten wurde die…
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 2605