Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1591 Elternberufsbörse 2011 an der ISH
Achte Berufsbörse der Eltern für die Kl. Q1 – Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg – ein wichtiger Baustein zur Studien- oder BerufsentscheidungWas soll ich studieren? Was passt zu mir? Wo soll…
1593 Preisgekrönter Lyriker Steffen Popp im Gespräch mit Hansenbergern
Am 23. September beehrte uns die Anwesenheit des preisgekrönten Schriftstellers Steffen Popp während eines Sudientags. Steffen Popp ist am 18. Juli 1978 im Greifswald geboren. Er wuchs in Dresden…
1594 Vortrag von Prof. Andreas Röder (Uni Mainz): „Wertewandel im geteilten und vereinten Deutschland“
Werteverfall, ein Wort das bestimmt jeder schon einmal im Zusammenhang mit dem altbekannten Spruch „Früher war alles besser“ von einem seiner älteren Mitbürger gehört hat.Mit diesem Thema unter…
1595 Exkursion der „Deutscher Gründerpreis“-Gewinner zum „Future Camp“
Future CampDonnerstag, 22.September 2011, 5 Uhr früh: Wir – das sind Franzi, Leonie, Anna und Ruth – quälen uns aus dem Bett, um die knapp 8-stündige Reise zum Schloss Kröchlendorff in der Uckermark…
1599 Fahrt in das English Theatre nach Frankfurt: „The importance of being ernest“
Mit “The Importance of Being Earnest” läutet das English Theatre die neue Spielzeit mit einem Klassiker Oscar Wildes ein, der von einem Komplott mit mehreren Identitäten handelt und zu turbulenten…
Suchergebnisse 1591 bis 1600 von 2607