Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
1591 Exkursion der „Deutscher Gründerpreis“-Gewinner zum „Future Camp“
Future CampDonnerstag, 22.September 2011, 5 Uhr früh: Wir – das sind Franzi, Leonie, Anna und Ruth – quälen uns aus dem Bett, um die knapp 8-stündige Reise zum Schloss Kröchlendorff in der Uckermark…
1595 Fahrt in das English Theatre nach Frankfurt: „The importance of being ernest“
Mit “The Importance of Being Earnest” läutet das English Theatre die neue Spielzeit mit einem Klassiker Oscar Wildes ein, der von einem Komplott mit mehreren Identitäten handelt und zu turbulenten…
1597 Engagement der Hansenberger in der Gesellschaft
Am 10.September war es mal wieder so weit: Das 11. Kinderfest startete in Oestrich-Winkel mit jeder Menge Attraktionen für Groß und Klein.Neben dem traditionellen Dosenwerfen gab es noch viele…
1599 Die Nawi-Kurse Q3 Chemie unternehmen Arbeitsexkursionen in die Uni-Labors von Frankfurt
Am Montag den 05:09 und am Dienstag den 06:09 fuhren die beiden Chemie LKs der Jahrgangsstufe 13 nach Frankfurt, um dort etwas über die Polymerchemie zu lernen. Geleitet wurde das Praktikum von Dr.…
Suchergebnisse 1591 bis 1600 von 2603