Suchergebnisse

1981 Ergebnisse:
151 Goosmann, Ulrike
Vor meinem Studium in Berlin war ich in einem Wohnheim für Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderungen tätig. Diesem Arbeitsbereich blieb ich zunächst auch während meines Studiums treu und arbeitete...
152 Riedel, Danièle
In meinem Studium der Sozialen Arbeit setzte ich unter anderem Schwerpunkte in den Bereichen Erziehung, Bildung und sozialstaatliche Intervention, um anschließend die Autonomiebestrebungen von...
153 Barthel, Andreas
Lebenslauf seit 2005 Leitung des sprachlich-künstlerischen Aufgabenbereichsseit 2003 Internatsschule Schloss Hansenbergdavor Humboldt-Schule, Wiesbaden Diltheyschule, Wiesbaden Auslandsaufenthalte:...
154 Schmid, Rita
Studium und Berufstätigkeit:  Seit 2005 als Sozialpädagogin an der Internatsschule Schloss Hansenberg tätig.Berufsbegleitende Ausbildung Systemische Familien- und Paartherapie in Weinheim und...
155 Remler, Diana
Der „Hansenberg-Spirit“? Manchmal schleicht er durch die Gänge und ich erkenne ihn an einem Lachen oder einem „Guten Morgen“. Oft begegnet er mir in Form eines Lächelns. Und immer denke ich, wie...
156 Reinhold, Birgit
Nach verschiedenen Tätigkeiten in internationalen Unternehmen bin ich auf dem Hansenberg angekommen. Ich freue mich, in diesem besonderen Umfeld arbeiten zu können, das sehr stark durch die Menschen...
157 Pambor, Christine
Frage mich einer nach dem Grund – ich weiß es selbst nicht so ganz genau – aber ich wollte schon immer an einer Schule arbeiten. Lehrerin schied mangels Studium aus, als Hausmeister hatte ich zu...
159 Ewert, Michael
Eigentlich habe ich mit meinen Fächern mein Hobby bzw. Interessengebiet zum Beruf gemacht. Die Kombination bietet quasi Ganzheitliches: für Körper und Geist, respektive Seele.Angenehm ist die...
160 Petrasch, Lutz
Ich arbeite seit der Gründung der Internatsschule Hansenberg im Jahr 2003 mit großer Freude am Konzept und der Weiterentwicklung der Schule und meiner Fächer. Vor allem die Literatur und die...
Suchergebnisse 151 bis 160 von 1981