Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1542 3. Platz für das Turnerteam der Internatsschule Schloss Hansenberg
Am Dienstag den 31. Januar machte sich unser sechsköpfiges Turnerteam (Malin Lange, Kathrin Schuld, Luise Lauter, Anna Simon, Luisa Orth sowie Clara Will) aus der Jahrgangsstufe E1 mit Herrn Ewert…
1543 Hauptversammlung des JUNIOR-Teams „CreaFiles“
Die Besucher der Hauptversammlung, allesamt „Aktionäre“ der Junior-Unternehmung CreaFiles, wurden gleich zu Beginn der Versammlung von einem fesselnden Werbespot in den Bann gezogen. 15…
1544 MainMUN2012 -„This motion is not in order at this time“
Einblicke in das Alltagsleben eines Delegierten der UNO zu haben – das war unsere Erwartung an MainMUN („Main Model United Nations“). Die Ansprüche von Seiten der Uni Frankfurt waren hoch (z. B.…
1545 Jahreshauptversammlung des JUNIOR Schüler - Unternehmens Calever
Am Samstag, den 21. Januar 2012, fand um 14.30 Uhr die erste Jahreshauptversammlung unseres Unternehmens Calever in unserer Schule statt. Eingeladen waren alle Anteilseigner, von denen insgesamt 23…
1548 Fahrt in das English Theatre nach Frankfurt: The Who’s „Tommy“
Das Rock-Musical „Tommy“ von „The Who“ erzählt die Geschichte des „deaf, dumb and blind“ Jungen Tommy.Tommys für im Krieg als verschollen erklärter Vater, erschießt bei seiner unerwarteten Rückkehr…
Suchergebnisse 1541 bis 1550 von 2605