Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1474 Die Teams SecQR und Cellack (Jahrgang 11) präsentieren im Bundesfinale des Wettbewerbs „Deutscher Gründerpreis“ in Hamburg
Hamburg, 20. Juni (ra). Im Rahmen von Deutschlands größtem Existenzgründer-Planspiel der renommierten Sponsoren und Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche fand am 20.06. in Hamburg die…
1475 Das Team Safestop präsentiert im Finale des Wettbewerbs Jugend gründet in Wolfsburg
Schülerteam der Internatsschule Hansenberg erreicht beim „Jugend gründet“ Bundesfinale für die Geschäftsidee eines innovativen Lkw-Parkplatz-Reservierungssystems den 2. Siegerplatz! 656…
1477 Akademische Abiturfeier (+ Die Rede des Schulleiters)
Knapp drei Jahre ist es her, dass der diesjährige Abiturjahrgang sich das erste Mal in der Aula versammelte; nun sitzen sie hier ein letztes Mal. Das Bild, das sich für den Außenstehenden ergibt,…
1479 Autor Meinecke zu Besuch an der ISH
Am 14. Juni gab es am Hansenberg nicht nur mit der Akademischen Abiturfeier ein besonderes Ereignis für den Jahrgang 13, sondern auch für die Klassen 10a/d und ihre Deutschlehrer, Herrn Lenhard und…
Suchergebnisse 1471 bis 1480 von 2607