Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1463 KickOff zum Projekt business@school – Premiere ISH und St. Ursula, Geisenheim
business@school – KickOff zum Wirtschaftswettbewerb der Spitzenklasse als Premiere gemeinsam mit Hansenberg und St. Ursula, Geisenheim. „Zuerst war ich nur neugierig und dachte das läuft wie bei…
1467 Die Teams SecQR und Cellack (Jahrgang 11) präsentieren im Bundesfinale des Wettbewerbs „Deutscher Gründerpreis“ in Hamburg
Hamburg, 20. Juni (ra). Im Rahmen von Deutschlands größtem Existenzgründer-Planspiel der renommierten Sponsoren und Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche fand am 20.06. in Hamburg die…
1468 Das Team Safestop präsentiert im Finale des Wettbewerbs Jugend gründet in Wolfsburg
Schülerteam der Internatsschule Hansenberg erreicht beim „Jugend gründet“ Bundesfinale für die Geschäftsidee eines innovativen Lkw-Parkplatz-Reservierungssystems den 2. Siegerplatz! 656…
1470 Akademische Abiturfeier (+ Die Rede des Schulleiters)
Knapp drei Jahre ist es her, dass der diesjährige Abiturjahrgang sich das erste Mal in der Aula versammelte; nun sitzen sie hier ein letztes Mal. Das Bild, das sich für den Außenstehenden ergibt,…
Suchergebnisse 1461 bis 1470 von 2600