Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1453 NaWi-Projekte für den Jahrgang Q3 an der Goethe-Uni Frankfurt und im Hause
Zwei Tage lang verbrachten die Chemie-Leistungskurse der Jahrgangsstufe Q3 in den Laboren der Goethe-Uni Frankfurt. Dort beschäftigten wir uns hauptsächlich mit Kunststoffen, also Polymerchemie. Der…
1455 25-Stunden-Lauf in Wiesbaden
25 Hansenberg Runners – 25 h to go!Manch einer, der am Wochenende unbedarft durch den Wiesbadener Kurpark zu spazieren gedachte, dürfte angesichts der anwesenden Menschenmassen, die sich wegen des…
1460 Der Abiturjahrgang der ISH diskutiert mit Roland Koch, langjähriger hessischer Ministerpräsident und jetziger Vorstandsvorsitzender von Bilfinger über aktuelle ökonomische und politische Fragestellungen
Den Hansenberg bezeichnet er als seine „Nische, sein Hobby“ und so sei es vor allem immer wieder eine emotionale Angelegenheit, die ihn hierher führe. Ebenso betont er eine Intention, welche mit der…
Suchergebnisse 1451 bis 1460 von 2607