Suchergebnisse

1981 Ergebnisse:
1426 Dr. PD Till Kinzel, TU Braunschweig: Vortrag zur Shakespeare-Forschung
Shakespeare-Kenner steht den 13. Klassen des Hansenbergs Rede und AntwortSie ist eine der bekanntesten und meistaufgeführten Tragödien William Shakespeares: „The Tragedy of Hamlet, Prince of...
1427 Lehrerausflug 2008 – Kloster Eberbach
Dicke Wolken und schwere Regengüsse ließen den ersten Teil des Lehrerausflugs buchstäblich ins Wasser fallen. Nur Einige trauten sich die 15 km lange Wanderung von Schloss Hansenberg bis zum neuen...
1428 Vortrag von und Diskussion mit den Young European Professionals zu Globalisierungsaspekten
Am Studientag am 11. 9. gab es (zusammen mit der Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn) für uns wieder einmal etwas Neues: Das Projekt „Young European Professionals“ YEP war am Hansenberg....
1429 Hans Georg Heinscher von der NGO Attac hält einen Vortrag zu dem Thema „Immer wieder Wirtschaftskrisen“
Internationale Finanzmärkte im kritischen Blick. Globalisierung und ihre Folgen.Steineschmeißer und Demonstranten in Heiligendamm? Links – oder gar Rechts? Nun ja, aber doch zumindest ein wenig...
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 1981