Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
1322 Fahrt ins English Theatre Frankfurt: „The Ruling Class“
Act 1-When a truly patriotic member of the House of Lords dies in a shockingly silly way, he leaves his estate to his son, Jack, the designated Fourteenth Earl of Gurney. Unfortunately, Jack…
1325 Tag der Talente 2013 in Berlin
300 Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten. Teilnehmer von 25 bundesweiten Wettbewerben aus 16 Bundesländern. 3 Tage in Berlin mit 16 Workshops rund um das Thema „Wir und jetzt! – Die…
1326 Cradle to Cradle – Vortrag von Alena Beyer und Philipp Hertling
Wussten Sie, dass sich in den Weltmeeren acht Mal mehr Müll als Plankton befindet? Und dass Innenraumluft bis zu acht Mal schädlicher ist als Stadtluft? Müll ist ein großes Problem in unserer…
1327 „Geisenheimer Kinder in Not“ erhalten Spende
4 Schülerinnen vom Hansenberg übergeben 500 Euro an Bürgermeister Kilian„Dieser große Betrag geht direkt an Kinder in Geisenheim, die vielleicht nicht so gute Chancen hatten wie ihr. Deshalb…
1329 Premiere und offizieller KickOff zu business@school, mit St. Ursula und Hansenberg-Teams
„Zuerst war ich nur neugierig und dachte das läuft wie bei der Wirtschaftswoche ÖKOWI. Nun aber erschien es mir spannend, aber ich fürchte, es wird wirklich sehr arbeitsintensiv!“ Vivien Eller, die…
1330 Naspa ehrt Team Aquima für 1. Hessenplatz im Wettbewerb Deutscher Gründerpreis
Hansenberg-Team siegte bravourös auf Rang 1 in Hessen, und auf Platz 5 im Bundesrang.Das Team Aquima (Julia Pelzer, Anne Degenhardt, Jennifer Geiß und Zarah Baur) hat in der Spielrunde 2013 des…
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 2606