Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1311 KickOffs zu Wirtschaftswettbewerben JUNIOR und Jugend gründet, mit E1
Im Rahmen der Profil bildenden Nachmittage wurde heute auch die heiße Phaseder Wettbewerbe „Jugend gründet“ und „JUNIOR“ eingeläutet. Der Coach derWettbewerbe, Paul Rauh, stellte nochmals die…
1313 Neunte Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Klassen Q1 – Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg
Ein wichtiger Baustein zur Studien- oder BerufsentscheidungWas soll ich studieren? Was passt zu mir? Wo soll es für mich weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg?Alle Schüler…
1314 business@school – Phase I Präsentationen: „Analyse eines Großunternehmens“
Die Premiere der gemeinsamen Schulpräsentation von Phase I im Jahresprojekt business@school ereignete sich am Samstag, 05.10., von 14 bis 18 Uhr zusammen mit den Unternehmenscoaches. Nach dem…
1315 Trace Bundy am Hansenberg
Am 2. und 3. Oktober, kurz vor den Herbstferien, besuchte der amerikanische Ausnahme-Gitarrist Trace Bundy den Hansenberg. Trace Bundy zählt zu den bekanntesten Gitarristen weltweit. Außergewöhnlich…
1318 Hochschule Geisenheim und Internatsschule Schloss Hansenberg planen Kooperation
Die Entfernung zwischen der Hochschule in Geisenheim und der der Internatsschule Schloss Hansenberg ist gering, ebenso liegen die Inhalte beider Bildungseinrichtungen eng zusammen: Auf der einen…
1320 Kinderfest in Oestrich–Winkel
Global und regional zugleich war am vergangenen Samstag das Kinderfest in Oestrich–Winkel.Das Kinderhilfswerk UNICEF wurde im Jahr 1954 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen mit der…
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 2607