Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1272 Der 8. GEVA-Test zur fundierten Berufs- und Studienwahl für die Qualifikationsphase
GEVA-Studienwahltest 2014Was mache ich nach dem Abitur? Will ich studieren, eine Ausbildung machen? Und in welche Richtung soll es denn beruflich eigentlich gehen? Was liegt mir, was weniger, was…
1275 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag in Wiesbaden
Am 11. März besuchten die Schüler der Einführungsphase mit ihren beiden Lehrern Herrn Dr. Müller und Herrn Dr. Hoffmann den Landtag in Wiesbaden. Eingeladen hatte die direkt gewählte Abgeordnete des…
1280 Wirtschaftswoche der Einführungsphase mit der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung und den Systemplanspielen ÖKOWI und WIWAG, mit externem Referenten der Frankfurt School sowie einer Politiker-Runde „Ökonomie und Ökologie“
Ökonomisch-ökologische Wirtschafts-Projektwoche der Einführungsstufe in Dorfweil (Taunus), mit den System-Planspielen ÖKOWI und WIWAG, geleitet von der Hessischen Landeszentrale für politische…
Suchergebnisse 1271 bis 1280 von 2607