Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1241 Hansenberger auf dem Besser als nix! Festival in Geisenheim
Unter dem Motto „Vier gewinnt“ fand dieses Jahr das vierte Besser als nix! Festival auf den Rheinwiesen in Geisenheim statt.Vom 23. – 25. Mai traten zahlreiche junge Bands auf und bildeten die…
1244 business@school-Team „Nextar“ gewinnt Regionalentscheid Hessen und Rheinland-Pfalz, mit der Businessidee „das dING!“
Am 15.05. war es endlich soweit: Das „Regionalfinale für Hessen-West und Rheinland-Pfalz“ stand an!Unser Team Nextar war an die Leibnizschule in Wiesbaden eingeladen, um dort noch einmal die eigene…
1245 Vortrag von Prof. Matthias Bartelmann (Universität Heidelberg): Dunkle Materie und die Struktur des Universums
Unser dunkles UniversumAm Abend des 15. Mai begeisterte Professor Matthias Bartelmann von der Universität Heidelberg 40 interessierte Hansenbergerinnen und Hansenberger mit dem Thema unseres dunklen…
1246 Sieg für den Hansenberg bei Frankfurt schreibt
„Jetzt ging es um alles oder nichts.“ Mit diesen Worten endet das diesjährige Diktat des hessenweiten Wettbewerbs „Frankfurt schreibt! – Die Herausforderer“. Der landesweite Orthografiewettstreit…
Suchergebnisse 1241 bis 1250 von 2607